Amerikaner...


Manche können wirklich nix...überhaupt nix...


Habe gerade eine unglaubliche Geschichte erfahren, und ich betone das diese

Geschichte einfach nur "wahr" ist!


Eine Amerikanerin hat sich in Budapest beim Auto-Verleih Sixt ein Fahrzeug
gemietet, einen Citroen C4.
Sie ist dann damit von Budapest bis Pécs gefahren (ca. 220km!!!!),
allerdings nur im 1.gang. sie dachte es sei ein automatik-getriebe!!!!


anbei die fotos vom sachverständigen (das ist der motorraum und die
motorhaube!!)





einfach ohne worte.....



(See attached file: P72201101.jpg)(See attached file: P7220109(1)3.jpg)(See
attached file: P72201074.jpg)
P72201101.jpgP7220109(1)3.jpgP72201074.jpg


bigcat.wmv


Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik Organisation" durch.

Studi:   "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?"

Prof:     "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!"

Studi:   "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort
geben,
           nehme ich meine Fünf und gehe.
           Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine
Eins."

Prof :    "Wir machen das Geschäft."

Studi:   "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht
           legal und weder logisch noch legal?"

Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben
und gibt ihm eine Eins.
Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und stellt ihm die
gleiche Frage. Dieser antwortet sofort:

"Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet. Dies ist

legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber,
dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau

eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch
legal."

Man könnte auch sagen, es ist legal, dass wir an unserem Arbeitsplatz
sitzen und arbeiten, aber nicht logisch. Es ist logisch, dass wir uns dabei

Witze mailen aber nicht legal.

Und es ist weder logisch noch legal, dass wir dafür bezahlt werden.

In diesem Sinne, frohes, logisches, illegales Schaffen!



Aus Briefen an die Bravo[1].doc

jööööö.pps


das ist doch wirklich echt total knuffig...

cub-first-vaccine.jpeg
pic03181.jpgpic06609.jpgpic13005.jpgpic29360.jpgpic32749.jpg

Männer Parkplatz.mpeg


pic14401.jpgpic05883.jpg


>    Stellenangebot, 18.500 EUR netto / Monat
>
> Falls jemand die Schnauze voll hat von schlecht bezahlter Arbeit ,  hier
> ein Stellenangebot
>
>
> Die Petrobrás-Gesellschaft aus Bolivien sucht Mitarbeiter!
>
> Nettogehalt pro Monat: EUR 18.500,--  !!!!!
>
> Diese Firma reinigt die Abwasserkanäle an der  bolivianischen Grenze.
> Besser, man bewirbt sich noch heute! Auch  ideal als Sommerjob für
> Studenten.
>
> Anbei  noch einige Fotos der Tätigkeitsbereiche für Mitarbeiter!
(See attached file: Petrobrßs1.jpg)(See attached file: Petrobrßs2.jpg)(See
attached file: Petrobrßs3.jpg)(See attached file: Petrobrßs4.jpg)
Petrobrßs1.jpgPetrobrßs2.jpgPetrobrßs3.jpgPetrobrßs4.jpg

endlich_urlaub.pps

RichtigTurnenin32Schritten1.pps
Mörder.pdf
clips.pps

skandal.jpg
smile.jpg
Huch.wmv
image001.jpg


Nen gudden.....


eatinglivesquid0-2421.wmv


Süß!!! :-))


(See attached file: Schwarzfahren lohnt sich nicht.wmv)

Schwarzfahren lohnt sich nicht.wmv